Banner Home


News Magnum Galerie Vierbeiner Kontakt Gästebuch Links



Lily und Paul

Die zwei Katzenkinder sind -zumindest für mich- völlig überraschend um Mitternacht im Mai 2005 bei uns eingezogen. Überraschend? Es wäre doch keine Überraschung, wenn es erwartet käme!
Meine erste Erinnerung an Paul ist der Biss in meinen Finger. Und das sollte sich im Laufe der Zeit öfter wiederholen. Obwohl oder vielleicht gerade weil er eine männliche Diva ist, ist Paulchen der unangefochtene Herrscher der Vierbeiner. Es wird erst einmal lautstark gemeckert, wenn man nach hause kommt und nicht ALLES sofort stehen und liegen lässt um sich ausschließlich um ihn zu kümmern. Und wehe, draußen regenet es und er kann nicht raus (können schon, aber dann nicht wollen). Oder er muss seiner Meinung nach zu lange auf sein Fressen warten. Oder es dreht sich mal nicht alles um ihn. Oder oder oder.
Um das zu beweisen gibt es hier kein Foto, sondern gleich ein kleines Video...




Im Gegensatz zu Paul gibt sich Lily gerne mit ihrer Rolle als zweit- oder drittwichtigsten Person im Haushalt zu frieden. Und seit sie klein ist, hat sie nie aufgehört nach uns zu rufen, wenn sie uns nicht mehr sieht... das Engelchen mit dem herrlich weichen Bauch. Jedes Mal, wenn ich an die Beiden denke, muss ich einfach lächeln.

lily

Wer auch immer keine Katzen mag, wird bei meinen geheilt werden. Glaubt mir, es wäre nicht das erste Mal...