Banner Home


News Magnum Sonic Galerie Vierbeiner Kontakt Gästebuch Links


Interessantes

Aimée ist Annes ganzer Stolz. Die hübsche blue merle Hündin hat ihren eigenen Blog, bald gibt es aber auch eine eigene Homepage mit allem, was dazu gehört!

Braun in der schönsten Form: Chocoaussie Collin. Wer sich fotografisch inspieren lassen möchte, kommt an dieser Seite nicht vorbei.

Cleo und Aimée sind wie Pech und Schwefel. Oder eben wie Tante und Nichte. Disc Dogging mit Aileen und Urlaub mit allen - Fotos, Berichte, alles hier!

Dogs Country ist die richtige Adresse für alle, die auf der Suche nach etwas Besonderem sind. Neoprenloopies, Fleecetau, Kräuterkunde für den Hund.

Ease of Mine durften wir im September in der Nähe von Hamburg inzwischen persönlich kennenlernen. Seither ziert ein Foto des tollen blue-merle Rüden auch Magnums Freundesliste.

Feuer, Erde, Wasser, Wind. Die vier Elemente sind die Basis für Nadines Kennel Elements Aussies. Magnums Mutter Paige, so wie die Brüder Denzel und Hunter und natürlich nicht zu vergessen, die "Onkel" Booker und Bandit werden hier vorgestellt. Immer wieder Neuigkeiten aus den Bereichen Conformation, Disc Dogging und und und!

Gioia von Schloßberg wohnt inzwischen leider einige Kilometer entfernt in der Nähe von Bonn. Die hübsche Hündin hat sich als Welpe schnell mit Magnum in unseren Büros angefreundet und auch heute (obwohl sie um einiges größer ist!) verstehen sich die beiden einfach prächtig!

Hundefotos von der schönsten Sorte gibt es bei Daria in Hamm. Inzwischen hatten wir das Glück selbst ein Shooting bei ihr machen lassen zu können. Ihre Hunde Joulean und Kira haben ebenfalls eine eigene Homepage. Jou könnte abgesehen von der Farbe und der Rasse als Magnums kleine Schwester durchgehen. Zu schön um wahr zu sein =)

Immer am Schaf ist Aussiehündin Smilla. Wer mehr über das Schafehüten erfahren möchte, ist hier goldrichtig!

Jamie ist Magnums Onkel, den wir zwar leider noch nicht treffen konnten, aber von Steffis Bildern durften wir uns schon ein paar Mal verzaubern lassen!

Keep smiling ist sicherlich das Passendste was es für Kayla und Frauchen Nine gibt. Traumhaft schöne Bilder mit einer einzigartigen Hündin. Wir freuen uns auf ein baldiges Treffen!

Luna -Energie's Four Coloured Face- trägt ihren Namen nicht zu unrecht. Eine wunderschöne Hündin mit einem sehr begabten Frauchen!

Magnums Vater Rascal wird zusammen mit Snickers, Bärchen und Nanuk auf der Seite von Tina und Stefan präsentiert. Nicht nur ein Traum von einem Hund.. gleich vier!

Natural beauty ist das Erste, was mir zu dieser red-merle Dame einfällt. Ihr glaubt mir nicht? Überzeugt euch selbst! Jessie ist der Traum in rot! =)

Obedience trainieren wir beim PHV in Karlsruhe. Vielleicht werden wir nach der BH auch mit Agility anfangen? Wer weiss..

Pitú, Juno und Nina sind ein ganz besonderes Team. Wer nicht die Chance hat, die drei persönlich kennen zu lernen, sollte Stammgast auf dieser Seite werden! HIP HOP!! =) Für Freunde des Punktehundes ein absolutes Muss!

Q-Limpics ist das Spiel mit hohem Sucht- und Spassfaktor. Bringt Zeit und Geduld mit!

Rosa, rosaner, Verena! Zusammen mit red-tri Hündin Nici und dem Neuzuwachs Alice kann man hier viel (und viel rosanes...) bewundern!

Saphira und Nachwuchs-Star "I'm a star-You know" Finja treiben in Bayern ihr Flyball-Unwesen. Trotz der zwei Wirbelwinde, schafft es Frauchen eine neue Homepage aufzubauen. Die dann natürlich sofort aktualisiert wird!

Therapiehunde Vine, Phoebe und Ferres sind bei Leona in Münster tätig. Phoebe gehört inzwischen auch zu den "besonderen" Freundinnen von Magnum =) "Der Border" hat uns bei unserem Münster-Besuch begleitet.

Unglaublich schöne und vor allem selbst genähte Halsbänder erstellt Mareike. Zwei dieser hübschen Exemplare zieren auch meinen Punktehund. Wer etwas Aussergewöhnliches sucht, ist hier genau richtig!

Vereinssache ist die Ankündigung der Conformation-Shows. Auf den Seiten des Australian Sheperds Club findet ihr das und viele weitere infos über unsere schöne Rasse.

Wer nicht weiss wohin mit seiner Zeit und sich gerne selbst in den Wahnsinn treiben möchte, kann sich gerne mit Log1 beschäftigen. Und wer es schafft die 100. Ebene zu bezwingen, muss mir unbedingt die Lösung schicken!

XXL-Fun ist DiscDogging für Vier- und Zweibeiner. Infos rund um das DiscDogging und das jährliche Karlsruher Frisbee-Event Butch Cassidy Cup erfahrt ihr bei den Disc Rockern!

Ytiliga ist Kahluas Sport. Noch nie gehört? Seid so kreativ wie Frauchen Alice, und manchmal ist von rechts nach links die richtige Antwort!

Zwillingsbruder Phoenix sieht Magnum zum Verwechseln ähnlich. Auch er hat von seinen Zweibeinern eine eigene Homepage bekommen, ein Blick lohnt sich.