Banner Home


News Magnum Sonic Galerie Vierbeiner Kontakt Gästebuch Links



Info

Elements You make My Day "Sonic".
Es ist knapp 6 Jahre her als der zweite Paige-Wurf bei Nadine auf die Welt kam, es war ein Dienstag, ich weiß es wie heute. Die Welpen waren da und mit ihnen mein Wunsch nach einem Zweithund. Aber noch nicht jetzt, warten wir ab, Magnum soll erst einmal "erwachsen werden".
2015 sollte es dann so weit sein, die Denzel-Rachel-Welpen kamen zur Welt und nach zwei Wochen hielt ich das kleine Fellknäuel zum ersten Mal in der Hand. Was für alle andern schon eindeutig war, musste ich noch in Worte fassen: "DAS ist mein Hund!".

"Elements You make my Day" der Name stand fest. Seit März 2010. Im Oktober bekam der Name ein Gesicht, Fell, vier kleine Pfötchen und ganz viel Charme. Sonic.

Seit dem 19.12.2015 wirbelt der Clown, das Baby, der Rabauke durch unser Leben und ist nicht mehr wegzudenken. Das Team, das Rudel, die Harmonie, die ich mir gewünscht hatte, waren da. Magnum und er sind wundervoll zusammen, ausgeglichen, spaßig, nett und fröhlich. Und der kleine Mann? Everybody's darling!

Ich freue mich sehr auf die nächsten Jahre, auf alles, was noch kommen mag!

0

0